Green Peak Festival – 2023

Letzten Freitag (8.9.2023) waren ein paar unserer Mitglieder beim “Green Peak Festival”. Experten sind aus verschiedenen Ländern nach Wien gereist um im MuseumsQuartier Reden zu halten oder Diskussionen durchzuführen. In diesen Vorträgen ging es vor allem um die Klimakrise und den Klimaschutz, aber auch um Schule und Bildung oder künstliche Intelligenz

Es gab immer die Option Fragen zu den entsprechenden Themen zu stellen, die die Experten dann gern beantwortet haben. Letztendlich gab es noch eine Award Zeremonie, bei der Startup-Unternehmen sich und ihre Ideen vorstellen konnten.

Uns hat das Festival sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Hochsteger Johanna

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *